Two For Deco und Blumen Krigar

Blumenladen: Blumen Krigar GmbH & Co. KG, Albstadt

Inhaber: Geschwister Isabell und André Doster

Gründungsjahr: 1955

Vahldiek-Kunde seit: über 20 Jahren

Beschäftigte: 5 Floristik-Mitarbeiter, 2 Azubis, 5 Gärtnerei-Mitarbeiter, 1 Buchhalterin

Spezialgebiet: Hochzeits-, Trauer-, Eventfloristik, Grabpflege, Gartenpflege und Gestaltung, LAGA

Der Blumenladen wurde 1955 durch Heinrich und Annemarie Krigar gegründet. Im Jahr 1981 übernahm die Tochter Ingrid Doster den Betrieb und erweiterte diesen direkt. 2012 nahmen die Geschwister Isabell und André Doster das Zepter in die Hand und führen das Traditionsunternehmen nun in der dritten Generation. 2013 wurde der Neubau mit 700 m² Verkaufsfläche, Gewächshäusern, Freifläche und einem modernen Ladengebäude eröffnet.

„Die Zusammenarbeit mit Vahldiek ist prima: Die Spedition liefert pünktlich, die Verkaufsfahrer sind sehr nett, kompetent und zuverlässig, der Telefonservice ist top! Vahldiek hat ein offenes Ohr für Extra-Wünsche und -Lieferungen. Wir schätzen unsere Zusammenarbeit wegen der gleich bleibenden Qualität der Schnittblumen und weil die Mitarbeiter für kleine Späßle zu haben sind!“