Thilo Schick

Seit Jahren ist Thilo Schick aus Fellbach Kunde von Vahldiek. Vorrangig auf dem Stuttgarter Blumengroßmarkt deckt er seinen Bedarf, wo Vahldiek zu den Ganztagesanbietern gehört. Dort hat er auch über die Jahre hinweg die Entwicklung des Vahldiek-Angebots begleitet. Waren es früher noch Schnittblumen, die vor allem aus der Eigenproduktion stammten, so ist Vahldiek heute ein absoluter Schnittblumen-Vollsortimenter.

„Bei ihm kann man 80 – 90 % seines Bedarfs decken. Ich spare natürlich viel Zeit, wenn ich alles an Ort und Stelle finde und kann bedarfsgerecht einkaufen“, meint der überzeugte Kunde.

Und ergänzt: „Auch außerhalb des Standardprogramms kann ich mich auf Vahldiek verlassen. Zum Beispiel bei Veranstaltungen, Ausstellungen usw. die ich ausstatte. Ich kann exakt nach Etat vorgehen und bekomme einfach alles, was passt. So gelingt es mir, meinen eigenen Anspruch und die Wünsche des Kunden zusammen zu bringen.“