Blumenhaus Gabriele Stocker

Wo sich Donau und Iller vereinen, liegt Wiblingen. In diesem schönen Flecken findet man das kleine, aber sehr feine Blumengeschäft von Gabriele Stocker.

Auf wenigen Quadratmetern wird man hier regelrecht „erschlagen“ von einer eindrucksvollen Auswahl an Blumen und Gestecken – und dies ist einfach klasse!

Schon beim Betreten des Ladens verzaubert der frische und intensive Geruch die Kunden. Die Blumen sind allesamt liebevoll arrangiert. Die Kombination aus „Aufgeräumtheit“ und „Wildnis“ macht den besonderen Reiz dieses Blumenhauses aus.

Am allerbesten gefällt uns jedoch das Team. Die Besitzerin Frau Stocker geht dabei mit bestem Vorbild voran: Selbst vage Kundenvorstellungen von einem Blumengesteck werden sofort in die Tat umgesetzt. Und wie! Die Blumenkunstwerke sind immer ausgesprochen schön anzusehen. Zudem sind alle Mitarbeiterinnen freundlich und haben ein offenes Ohr. Es macht einfach Spaß, mit ihnen zu plaudern! Was unbedingt erwähnt werden sollte: die (kleinen) Preise: Ein kleiner, schöner Rosenstrauß für weniger als 10 Euro. Was will man mehr? Wir haben bei Frau Stocker natürlich auch einmal nachgefragt, wie sie ihren wichtigsten Lieferanten, den Blumengroßhändler Vahldiek, beurteilt.

Und das sind Ihre (erfreulichen) Aussagen:

„Wir profitieren von einer schönen und großen Auswahl.“

„Die Qualität ist immer gut – darauf werden wir sogar von Kunden direkt angesprochen!“

„Auch bei Reklamationen gibt es keinerlei Probleme.“

„Den Telefonverkauf und die Zufuhr der Ware empfinde ich als einen tollen und sehr freundlichen Service.“

„Was möglich ist wird auch gemacht!“

„Bei den Telefongesprächen haben wir oft viel Spaß miteinander.“

„Kurz gesagt: Wir fühlen uns gut aufgehoben bei der Firma Vahldiek!“